18.10.24

Teobangnae (터방내)

Teobangnae (터방내)

- Tel
+82-2-813-4434

It is an old store that opened in 1983. This cafe is located in Dongjak-gu, Seoul. The representative menu is coffee.

- Adresse : 101-7, Heukseok-ro, Dongjak-gu, Seoul


※ Präsentationsinformationen
- Hauptgericht
Coffee

- Information und Führungen
•1330 Travel Hotline: +82-2-1330
(Korean, English, Japanese, Chinese)
• For more info: +82-2-813-4434

- Menü
Coffee / Caffe Latte

- Öffnungszeiten
11:00-24:00

- Ruhetag
Every Sunday

- Raucherbereich
Non-smoking









◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung

⊙ Unyong Ddukbaegi Spagetti (우뇽뚝배기스파게티)


- Tel
+82-2-816-6338

Ddukbaegi cream pasta is popular. The best menu at this restaurant is pasta. This Western dishes restaurant is located in Dongjak-gu, Seoul.

⊙ Seoul Drum Festival (서울드럼페스티벌)


- Webseite
www.seouldrum.go.kr

- Tel
• Touristentelefon:
+82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Weitere Informationen unter:
+82-70-7758-3352

Auf dem Seoul Drum Festival können Besucher an verschiedenen Programmen teilnehmen und mehr über Percussion lernen. Hier treten außerdem Perkussionisten und Künstler aus aller Welt auf, und es gibt allerlei Ausstellungen und Stände zum Thema Percussion.

⊙ Insel Nodeulseom (노들섬)


- Webseite
nodeul.org

Die Insel Nodeulseom befindet sich in der Mitte der Brücke Hangangdaegyo und ist ein Kulturkomplex mit verschiedenen Einrichtungen zur Natur und Kultur sowie zum Ausruhen.

⊙ B.Dance Seoul (서울비댄스페스티벌)


- Tel
• Touristentelefon:
+82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Weitere Informationen unter:
+82-2-758-2045

Das Seoul B-Boy Festival kehrt in diesem Sommer unter dem neuen Namen "B.Dance Seoul" zur Insel Nodeulseom zurück. Man kann viele tolle Aufführungen, Erlebnisprogramme und mehr genießen.

⊙ Nationalfriedhof Seoul (국립서울현충원)


- Webseite
www.snmb.mil.kr

- Tel
+82-2-813-9625

Der Nationalfriedhof Seoul liegt auf einem Grundstück von etwa 1.430.000 ㎡. Hier sind 165.000 Märtyrer und Soldaten, Polizisten und Reservekräfte begraben, die sich für ihr Land geopfert haben. Im Gedenkturm finden sich die Gedenktafeln von etwa 104.000 Soldaten, die während des Koreakrieges gestorben sind, deren Leichen jedoch nie gefunden wurden, sowie die Leichen von etwa 7.000 unbekannten Soldaten. Die sterblichen Überreste von mehr als 54.000 patriotischen Märtyrern wurden in Grabstätten begraben, die in verschiedene Bereiche unterteilt sind: Gräber von Soldaten, Polizisten, verdienstvollen Bürgern und Schlüsselfiguren der provisorischen Regierung.

Jedes Jahr am 6. Juni, dem nationalen Gedenktag, werden am Nationalfriedhof Gedenkfeiern und Events abgehalten, um die tapferen Patrioten zu ehren.

⊙ Hangang-Park Ichon (한강시민공원 이촌지구(이촌한강공원))


- Webseite
hangang.seoul.go.kr

Der Hangang-Park Ichon befindet sich auf der nördlichen Seite des Flusses zwischen den Brücken Jungnangcheon und Wonhyo. Wunderschöne Blumen und Pflanzen wie Schilf, Eulaliagras und Kosmeen säumen den Uferweg und machen ihn zu einem beliebten Spazierweg. Der Park bietet Plätze für Basketball, Tennis, Inline-Skating, Croquet, X-Games und vieles mehr. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Fluss mit einem Schlauchboot zu überqueren.

⊙ Sininaerin Maeun Tteokbokki - Noryangjin Branch (신이내린매운떡볶이 노량진)


- Tel
+82-2-2631-8484

It sells tteokbokki with various toppings. This restaurant's signature menu is stir-fried rice cake. This Korean dishes restaurant is located in Dongjak-gu, Seoul.

⊙ Jangchung Jokbal (장충족발)


- Tel
+82-2-816-9824

Jokbal (pig’s feet) is a representative food loved by Koreans. The best menu at this restaurant is braised pigs' feet. This Korean dishes restaurant is located in Dongjak-gu, Seoul.

⊙ Heilige Stätte der Märtyrer Saenamteo (새남터기념성당)


- Webseite
www.saenamteo.or.kr

Die heilige Stätte der Märtyrer Saenamteo befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Yongsan und wurde im Jahre 1984 zum 200. Jubiläum der Gründung der Katholischen Kirche in Korea gebaut. Während der frühen Joseon-Zeit diente die Gegend sowohl als Ausbildungsplatz für Soldaten als auch als öffentlicher Hinrichtungsplatz. Während der Verfolgung von 1801 wurden hier Katholiken hingerichtet, darunter der erste koreanische Pfarrer Andreas Kim Taegon, der erste ausländische Pfarrer Koreas Ju Mun-mo und der erste ausländische Bischof Koreas Laurent-Joseph-Marius Imbert. Derzeit sind innerhalb der Stätte die sterblichen Überreste von 9 Heiligen aufbewahrt.




Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 21. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

5-Tage-Markt Sehwa (세화민속오일시장(5일, 0일))

5-Tage-Markt Sehwa (세화민속오일시장(5일, 0일)) - Webseite www.visitjeju.net Der 5-Tage-Markt Sehwa ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln errei...