11.11.24

Eunnamu (은나무)

Eunnamu (은나무)

- Webseite
www.eunnamu.com

- Tel
+82-2-730-2867

Das Eunnamu hat sich auf Accessoires spezialisiert und legt dabei den Fokus auf die Schönheit des Einfachen und Natürlichen. Dabei ist meistens traditionelles koreanisches Handwerk die Vorlage für die Accessoires. Die am häufigsten verwendeten Materialien sind Sterling Silber und Qualitätsedelsteine. Da jedes Stück von den Designern persönlich gefertigt wird, hat jedes ein einzigartiges Design welches man nicht oft findet.

- Adresse : 72, Yulgok-ro 3-gil, Jongno-gu, Seoul


※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
Touristentelefon: +82-(0)2-1330
(Kor, Eng, Jap, Chn)
Weitere Informationen unter:
Eunnamu: +82-(0)2-730-2866 (Kor)

- Eröffnungsdatum
22. Februar 2002

- Öffnungszeiten
10:30 Uhr - 21:00 Uhr

- Ruhetag
Ganzjährig geöffnet

- Parkplatz
Verfügbar

- Ruhebereich
Verfügbar

- Verkaufsartikel
Handwerk und Accessoires

- Skala
Zwei Stockwerke
Fläche: 26.44㎡

- Ladenführer
Erster Stock: Eunnamu
Zweiter Stock: Workshop



- Facilities for the Handicapped
Nicht verfügbar

- Ways to Shop
Vor Ort und
Online-Verkauf (http://www.eunnamu.com)






















◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung

⊙ Maeumeul Damanaemyeon (마음을담아내면)


- Tel
+82-2-732-7768

This is a Korean cuisine located in Jongno, Seoul. Also well-known for steak and stir-fried ingredients over rice. The best menu at this restaurant is noodles.

⊙ Artee Riders Club (아띠인력거)


- Webseite
arteepedicab.com

Der Artee Riders Club bietet seit 2015  Rikscha-Touren in Korea an. Es werden vorwiegend die Dörfer Bukchon und Seochon sowie die Gegenden Myeong-dong und Jeong-dong besucht, und während der Fahrt werden Erklärungen angeboten. Für ausländische Touristen gibt es auch Touren auf Englisch und Chinesisch.

⊙ Jeongdok-Bibliothek (서울특별시교육청 정독도서관)


- Webseite
jdlib.sen.go.kr

- Tel
+82-2-2011-5799

Die Jeongdok-Bibliothek wurde im Januar 1977 auf dem Grundstück der früheren Gyeonggi High School in Jongno-gu eröffnet. Als öffentliche Stadtbibliothek beherbergt sie über eine halbe Millionen Bücher und 16.300 Referenzmaterialien. Das Bildungsmuseum Seoul, das sich ebenfalls in der Bibliothek befindet, verfügt über eine Sammlung mit 12.000 Referenzmaterialien.

⊙ Hanboknam (한복남)


- Webseite
www.hanboknam.com

- Tel
+82-10-6485-8507

Hanboknam eröffnete im Jahre 2012 in Jeonju, um die Schönheit der traditionellen koreanischen Kleidung zu fördern. Im Jahre 2016 entstand eine Filiale in Seoul, in der Hanboks ausgestellt werden und ausgeliehen werden können.

Es bietet verschiedene Hanboks wie königliche Trachten und Bekleidung von Bettlern sowie allerlei Accessoires an. Hanboks können je nach Belieben für 90 Minuten, 150 Minuten, 4 Stunden oder den ganzen Tag ausgeliehen werden.

⊙ Nationales Museum für zeitgenössische Kunst Seoul (국립현대미술관 서울관)


- Webseite
www.mmca.go.kr

Im Jahre 2013 eröffnete das Nationale Museum für zeitgenössische Kunst eine neue Ausstellungshalle in Sogyeok-dong, Jongno-gu auf dem ehemaligen Gelände des Defense Security Command. Ausgestattet mit verschiedenen Einrichtungen wie einem Auskunftszentrum, einer Projektgalerie und einer Mehrzweckhalle, ist das MMCA Seoul für alle Beschaffenheiten zeitgenössischer Kunst gewappnet. Der Standort ist jener, an dem Koreas historische und politische Entwicklung erreicht wurde. Die meisten der alten Gebäude sind nicht mehr erhalten, ein paar jedoch sind noch zu sehen, um die Menschen an ihre wichtige Rolle zu erinnern.

⊙ Weltschmuckmuseum (세계장신구박물관)


- Webseite
www.wjm.or.kr

Das Weltschmuckmuseum befindet sich in einer Hintergasse von Samcheong-dong, östlich des Palastes Gyeongbokgung. Es besitzt insgesamt 3.000 Schmuckstücke aus 60 verschiedenen Ländern, die über einen Zeitraum von über 30 Jahren gesammelt wurden. Von diesen sind im Museum 1.000 ausgewählte Stücke ausgestellt.

⊙ Haus von Baek In-je (백인제가옥)


- Webseite
www.museum.seoul.kr

Das Haus von Baek In-je befindet sich innerhalb des Hanok-Dorfes Bukchon und ist ein traditionelles koreanisches Haus, das während der japanischen Kolonialzeit gebaut wurde.

⊙ Kunstmuseum Kumho (금호미술관)


- Webseite
kumhomuseum.com

Das Kunstmuseum Kumho eröffnete im Jahre 1989 in Gwanhun-dong unter dem Namen "Keumho Gallery", wurde dann jedoch im Jahre 1996 zu seinem heutigen Standort verlegt. Es stellt Kunstwerke von vielversprechenden neuen und bereits etablierten Künstlern aus und trägt zur Entwicklung der koreanischen Kunstkultur bei.

⊙ The Restaurant (더레스토랑)


- Tel
+82-2-735-8441

It is a gallery-like restaurant where you can appreciate paintings drawn by famous artists. The best menu at this restaurant is spaghetti. This Western dishes restaurant is located in Jongno-gu, Seoul.



Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 20. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flashback Gyerim (플래시백 계림)

Flashback Gyerim (플래시백 계림) - Webseite https://flashbackground.co.kr www.instagram.com/flashback_gyerim Flashback Gyerim ist eine immersive...