Festung Gwangseongbo (광성보)
www.ghss.or.kr
www.cha.go.kr
Die Festung Gwangseongbo wurde im Jahre 1656 in der Goryeo-Zeit errichtet. Die Festungsmauer steht bereits seit 1618, während die Außenstelle 1679 hinzugefügt wurde. Im Jahre 1745 wurde die Festung mit Toren in eine gemauerte Burg verwandelt. Während der amerikanischen Invasion in 1871 fand hier ein erbitterter Kampf gegen die amerikanische Armee statt.
- Adresse : 27, Haeandong-ro 466beon-gil, Bureun-myeon, Ganghwa-gun, Incheon
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
• Touristentelefon:
+82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Weitere Informationen:
+82-32-930-7070
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
09:00-18:00 Uhr
- Admission Fees
kostenlos
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Festung Deokjinjin (강화 덕진진)
- Webseite
www.ghss.or.kr
Die Festung Deokjinjin war der strategische Schlüsselpunkt bei der Verteidigung der Ganghwa-Meerenge. Es wurde grundsätzlich als Militärcamp unter der Führung der koreanischen Marine genutzt und war Schauplatz einiger Feuergefechte, die während der französische Invasion 1866 und der amerikanische Invasion 1871 stattfanden. Die Festungsmauern und Torhäuser, die während der amerikanischen Invasion zerstört wurden, wurden im Jahre 1977 rekonstruiert. An der Batterie Namjangpodae wurden Kanonen aus der Joseon-Zeit rekonstruiert und ausgestellt.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 22. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen