Siujae [Korea Quality] (시우재)
blog.naver.com/shiwoojae
Siujae ist ein privater Hanokstay in Yeonsu-gu, Incheon mit über 120 Jahren Geschichte. Das Sarangchae besteht aus zwei Schlafzimmern, einer Küche, einem Badezimmer und mehr, während das Anchae über ein Schlafzimmer, eine kleine Küchenzeile und ein Badezimmer verfügt.
- Adresse : 74-33, Donggokjae-ro, Yeonsu-gu, Incheon
※ Präsentationsinformationen
- Check-in Zeit
15:00
- Check-out Zeit
11:00
- Annehmlichkeiten
vorhanden
- Parkgebühren
vorhanden
- Zimmeranzahl
1
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Tempel Heungryunsa (흥륜사(인천))
- Webseite
www.hrt.kr
Der Tempel Heungryunsa wurde vor etwa 613 Jahren von Naong, einem königlichen Mönch von König Gongmin, gegründet. Ursprünglich hieß der Tempel "Cheongnyangsa" und der nahe gelegene Berg "Cheongnyangsan". Er wurde während der japanischen Invasion in Korea zerstört und war 340 Jahre lang verlassen, 1938 wurde dann ein neuer Tempel errichtet, der 1966 abgerissen und in acht neue Gebäude umgebaut wurde. Im Jahre 1977 wurde der Name des Tempels in "Heungryunsa" geändert, unter dem er auch heute noch bekannt ist.
⊙ Gedenkhalle für die Landung in Incheon (인천상륙작전기념관)
- Webseite
www.landing915.com
Die Gedenkhalle für die Landung in Incheon befindet sich in Incheon und erinnert an das gleichnamige Unternehmen, das von General MacArthur geleitet wurde und während des Koreakrieges zu einer entscheidenden Kriegswende führte.
In der Halle sind unter anderem Waffen des Krieges, Kleidung aus jener Zeit und Dioramen zur Landungsoperation ausgestellt. Im Außenbereich können Besucher auf den 18 m langen Gedenkturm hinaufsteigen, von dessen Spitze aus man das Meer überschauen kann. 16 aufgestellte Nationalflaggen repräsentieren die Länder, die im Koreakrieg auf der südkoreanischen Seite gekämpft hatten.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen