Tempel Bomunsa (보문사(강화))
www.bomunsa.me
Der Tempel Bomunsa befindet sich auf der Insel Seongmodo und soll im Jahre 635 während der Regierungszeit von Silla-Königin Seondeok gegründet worden sein. Beim Betreten des Tempels stößt man zunächst auf einen 600 Jahre alten Wacholderbaum, und dahinter befindet sich eine natürliche Grotte.
- Adresse : 44, Samsannam-ro 828beon-gil, Samsan-myeon, Ganghwa-gun, Incheon
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-32-933-8271~3
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
09:00-18:00 Uhr
- Admission Fees
Erwachsene 2.000 Won, Jugendliche 1.500 Won, Kinder 1.000 Won
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Seongmodo Arboretum (석모도 수목원)
- Webseite
forest.ganghwa.go.kr
Das Seongmodo Arboretum wurde auf der Insel Seongmodo in Anerkennung an ihre Eignung für die Erforschung von heimischen Pflanzen der Nördlichen Grenzlinie und von Meerespflanzen zur Vorbereitung auf die Erderwärmung gegründet. Es befindet sich entlang des Tals von Seongmo-ri und bietet daher eine unverschmutzte und wunderschöne Naturlandschaft.
⊙ Heiße Quellen Seongmodo (석모도 미네랄 온천)
- Webseite
www.ghss.or.kr
Die heißen Quellen Seongmodo befinden sich in der Nähe des Tempels Bomunsa, des Strandes Minmeoru, des Seongmodo Arboretums und eines Erholungswaldes und ist ein Ort, an de man ein Bad in heißen Quellen und den Sonnenuntergang an der Westküste genießen kann. Die frische Meeresbrise und das Sonnenlicht verhelfen auch dazu, dass sich Körper und Geist noch besser erholen.
Das Mineralwasser hat eine Temperatur von 51°C und wird ohne künstliche Reinigungs- oder Desinfektionsprozesse genutzt. Es ist reich an Mineralien wie Kalzium, Kalium, Magnesium und Natriumchlorid etc., sodass es bei Hautproblemen wie atopischer Dermatitis und Trockenheit hilft und schnell aufgenommen wird und auch gut für die Hautfeuchtigkeit und die Durchblutung ist. Das Mineralwasser soll auch heilende Wirkungen für Arthritis und Muskelschmerzen haben.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen