Tempel Jeondeungsa (강화 전등사)
www.jeondeungsa.org
Der Tempel Jeondeungsa befindet sich in der Festung Samnangseong, die angeblich im Jahre 381 von den drei Söhnen von Dangun, dem Gründer Koreas, gebaut wurde. Er wurde während der Goryeo-Zeit Jinjongsa genannt und im Jahre 1282 zu seinem heutigen Namen umbenannt. Die Gebäude brannten im Jahre 1614 komplett nieder, wurden jedoch bis 1621 wiederhergestellt. Der Tempel beherbergt einige bedeutende architektonische Werke, darunter die Hallen Daeungbojeon und Yaksajeon, und bietet verschiedene Arten von Templestay-Programmen an, bei denen man mehr über die koreanische buddhistische Kultur lernen kann.
- Adresse : 37-41, Jeondeungsa-ro, Gilsang-myeon, Ganghwa-gun, Incheon
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-32-937-0125
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
09:00-17:30 Uhr
- Admission Fees
kostenlos
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Brauerei Geumpung (금풍양조장)
- Webseite
instagram.com/on_sul
Die Brauerei Geumpung wird seit drei Generationen betrieben und bewahrt die langjährige Geschichte traditionellen Alkohols von Ganghwado. Das regionale Makgeolli (koreanischer Reiswein) hat eine 100 Jahre alte Tradition und wird mit erstklassigem umweltfreundlichen Reis hergestellt. Im Jahre 2021 hat sie als erste Brauerei der Insel eine Lizenz zum Brauen von "Spezialweinen" wie Takju (trüber Reiswein) und Yakju (klarer Reiswein) erhalten, und sie ist auch bekannt für ihre einzigartige Verpackung aus upgecycelten Reissäcken.
⊙ Ganghwa Luge (Ganghwa Seaside Resort) (강화루지(강화씨사이드리조트))
- Webseite
www.ganghwa-resort.co.kr
Ganghwa Luge ist eine Freizeiteinrichtung, bei der man mit speziell angefertigten Wagen und Schwerkraft 1.8km lange Strecken hinuntersaust. Die Bedienung der Rennschlitten ist einfach, sodass auch Kinder mit ihnen fahren können. Es gibt zwar keine starken Steigungen, doch die scharfen Kurven bieten genügend Nervenkitzel.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen