Direkt zum Hauptbereich

Kunstdorf Heyri (헤이리 예술마을)

Kunstdorf Heyri (헤이리 예술마을)

- Webseite
www.heyri.net

Im Kunstdorf Heyri leben über 300 Künstler verschiedener Bereiche, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen und einer Begutachtung durchlaufen sind. Beim Bau der Gebäude wurde darauf geachtet, dass kein Farbanstrich genutzt wird und es nur höchstens drei Stockwerke gibt, damit die Gegend so gut wie möglich mit der umliegenden Natur harmonisiert. Die Straßen sind nicht alsphaltiert und folgen den natürlichen Kurven des Geländes. 
Das Dorf bietet viele verschiedene Galerien, Museen, Ausstellungshallen, Theater, Cafés, Restaurants, Buchhandlungen, Kunsthandwerkstätten und mehr.

- Adresse : 70-21, Heyrimaeul-gil, Paju-si, Gyeonggi-do


※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-31-946-8551

- Parkplatz
vorhanden

- Ruhetag
je nach Einrichtung unterschiedlich

- Nutzungszeiten
je nach Einrichtung unterschiedlich



- Admission Fees
kostenlos (kann sich je nach Einrichtung unterscheiden)

- Restrooms
vorhanden







◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung

⊙ Museum für Musikinstrumente aus aller Welt (세계민속악기박물관)


- Webseite
www.e-musictour.com

- Tel
+82-31-946-9838

Das Museum für Musikinstrumente aus aller Welt ist das erste koreanische Museum, das Musikinstrumente aus der ganzen Welt sammelt. Derzeit beherbergt es ca. 500 Instrumente aus 70 Ländern, darunter afrikanische Perkussionsinstrumente, Instrumente aus dem Mittleren Osten und mehr.
In einem Erlebnisbereich können Besucher die Instrumente selbst spielen und auch traditionelle Kleidung anprobieren. Wem das noch nicht genug ist, kann auch an Vorlesungen teilnehmen, um noch mehr über die Instrumente zu erfahren. Zu den musikalischen Instrumenten werden unter anderem auch Puppen mit der traditionellen Kleidung der jeweiligen Region ausgestellt.

⊙ Provence Village (프로방스 마을)


Das Provence Village war ursprünglich ein fanzösisches Restaurant, das im Jahre 1996 eröffnet wurde. Heute ist es ein französisches Themendorf und bietet wunderschöne Gärten und Wandgemälde, eine Bäckerei und ein Café im europäischen Stil, Restaurants mit Gerichten aus aller Welt und vieles mehr. Besucher können das ganze Jahr hinüber verschiedene Festivals, Kulturveranstaltungen, Erlebnisprogramme und Events genießen.

⊙ Königliches Grab Paju Jangneung [UNESCO Weltkulturerbe] (파주 장릉(인조,인열왕후) [유네스코 세계문화유산])


- Webseite
tour.paju.go.kr
royaltombs.cha.go.kr

Das königliche Grab Jangneung in Paju ist das Grabmal von König Injo, dem 16. König der Joseon-Zeit, und Königin Inyeol. König Injo übernahm im Jahre 1623 den Thron, nachdem er König Gwanghaegun durch einen militärischen Putsch vom Thron stieß. 

Um die historische Stätte weiter zu erhalten, ist sie nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.



Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Greetvi Coffee (카페그릿비)

Greetvi Coffee (카페그릿비) Das Café Greetvi Coffee befindet sich in der Nähe des Kaps Ganjeolgot und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Im ersten Stockwerk gibt es Sitzplätze im Freien sowie einen Sandkasten, perfekt für Familien mit Kindern. Aus Sicherheitsgründen ist das Open Cinema und die Dachterasse für Kinder nicht erlaubt.  - Adresse : 4, Sinamhaean 1-gil, Seosaeng-myeon, Ulju-gun, Ulsan ※ Präsentationsinformationen - Information und Führungen • Touristentelefon: +82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn) • Weitere Informationen unter: +82-52-716-7020 - Menü Blueberry Cream Latte, Mizane Chamomile, Mangone Lemon Sky, Yuzane Fruit Berry etc. - Öffnungszeiten 10:00-21:00 Uhr (letzte Bestellung um 20:30 Uhr) ◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung ⊙ Fe01 (에프이01) - Webseite fe01.co.kr www.instagram.com/fe01_official Fe01 in Ulsan ist der weltweit größte Upcycling-Kulturraum, und hier sind über 1.200 Skulpturen aus dem Ei...

Samcheong-Park (삼청공원)

Samcheong-Park (삼청공원) - Webseite parks.seoul.go.kr - Tel +82-2-2148-4150 Der Samcheong-Park liegt am Hang des Berges Bugaksan in Seoul und wurde im Jahre 1940 als erster Park Koreas gegründet. Vor allem im April, wenn in der Umgebung des Parks die Kirschblüten blühen, kommen unzählig viele Besucher hierher. Die Bezirksverwaltung Jongno-gu organisiert Führungen für Kinder und Erwachsene, bei denen ein gut informierter Führer über den Wald im Samcheong-Park und die historischen Hintergründe der Seouler Stadtmauer informiert. - Adresse : 134-3, Bukchon-ro, Jongno-gu, Seoul ※ Präsentationsinformationen - Information und Führungen • Touristentelefon: +82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn) • Weitere Informationen unter: +82-2-2148-4152 - Ruhetag ganzjährig geöffnet ◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung ⊙ Eulenmuseum (부엉이박물관) - Webseite owlmuseum.co.kr Das Eulenmuseum ist voller Kunsthandwerke, nützlicher Haushaltswaren und sonstiger Accessoires aus aller Welt, die übe...

Insel Seongmodo (석모도)

Insel Seongmodo (석모도) - Webseite www.ganghwa.go.kr - Tel +82-32-934-7500 Die Insel Seongmodo liegt am westlichen Ende von Ganghwa-do und bietet eine wunderschöne Landschaft. Um zur Insel zu gelangen, muss man eine Fähre von Oepo-ri nehmen, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Bei der Anlegestelle der Insel befindet sich ein Busbahnhof und ein Fahrradverleih, sodass man die Insel leicht mit dem Fahrrad, dem Auto oder auch zu Fuß erkunden kann. Man braucht 40 Minuten mit dem Auto oder ca. 2 Stunden und 30 Minuten mit dem Fahrrad, um einmal um die ganze Insel zu fahren. Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten der Insel sind der Strand Minmeoru und der Tempel Bomunsa. - Adresse : 9, Samsanbuk-ro, Ganghwa-gun, Incheon ※ Präsentationsinformationen - Information und Führungen • Touristentelefon: +82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn) • Weitere Informationen unter: +82-32-934-7500 ◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung Dieses Werk wurde von d...