Tempel Sujongsa (수종사)
www.nyj.go.kr
Der Tempel Sujongsa ist ein Zweigtempel des Tempels Bongseonsa und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Berggipfel und den Fluss Bukhangang. Es gibt keine genauen Aufzeichnungen, doch es wird vermutet, dass er ca. 1439 gebaut wurde. Er wurde mehrmals umgebaut und vergrößert, allerdings wurde er während dem Koreakrieg komplett zerstört. Im Jahre 1975 begann der Mönch Hyegwang, den Tempel wiederaufzubauen, angefangen mit der Halle Daeungbojeon.
- Adresse : 186, Bukhangang-ro 433beon-gil, Joan-myeon, Namyangju-si, Gyeonggi-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
• Touristentelefon: +82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Weitere Informationen unter: +82-31-576-8411
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Restrooms
vorhanden
- Admission Fees
kostenlos
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Water Garden (물의정원)
- Webseite
www.nyj.go.kr
Der Water Garden in Namyangju wurde im Jahre 2012 als Teil des Restaurierungsprojekts des Flusses Hangangs vom Ministerium für Land, Infrastruktur und Transport angelegt. Es ist ein riesiger Ökopark am Flussufer mit einer Fläche von 484.188m² und dient für die Stadtbewohner als ein Nachbarschaftspark perfekt zum Joggen oder Radfahren.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 23. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen