Galleria Gwanggyo Passage (갤러리아 광교 파사쥬)
dept.galleria.co.kr/gwanggyo
Die Galleria Gwanggyo Passage befindet sich im Untergeschoss vom Hanwha Forena Gwanggyo in Suwon und wurde im Jahre 2020 eröffnet. Das Gebäude wurde vom bekannten niederländischen Architekten Rem Koolhas gestalten und hat eine auffallende Außenfassade. Die Passage ist mit Gourmet 494 im 1. Untergeschoss des Galleria-Kaufhauses Gwanggyo verbunden, wo es viele beliebte Cafés und Bäckereien gibt. Besucher können über 20 verschiedene Marken, Fotospots und mehr finden, seit 2021 ist hier auch das Aqua Planet Gwanggyo.
- Adresse : 124, Gwanggyojungang-ro, Yeongtong-gu, Suwon-si, Gyeonggi-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-31-5174-7114
- Öffnungszeiten
Mo-Do 10:30-20:00 Uhr, Fr-So 10:30-20:30 Uhr
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Parkplatz
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Freiburger Aussichtsplattform Gwanggyo (광교 프라이부르크전망대)
- Webseite
www.gglakepark.or.kr
Die Freiburger Aussichtsplattform Gwanggyo ist ein neueres Bauwerk im Seenpark Gwanggyo, das dem Freiburger Seeparkturm nachempfunden ist. Sie repräsentiert die Gründung der Städtepartnerschaft zwischen Suwon und Freiburg und Suwons Ziel, zu einer umweltfreundlichen Stadt zu werden. Von hier hat man einen tollen Ausblick auf die Seen Woncheonhosu und Sindaehosu.
⊙ Seenpark Gwanggyo (광교호수공원)
- Webseite
www.gglakepark.or.kr
Der Seenpark Gwanggyo ist der größte Seenpark Koreas inmitten einer Stadt und passt sich perfekt in die Landschaft des Berges Gwanggyosan und den nahegelegenen Reservoirs an.
⊙ WM-Stadion Suwon (수원월드컵경기장)
- Webseite
www.suwonworldcup.or.kr (Korean, English, Japanese, Chinese)
Das WM-Stadion Suwon wurde anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 errichtet, die von Korea und Japan gemeinsam ausgetragen wurden. Heute ist es die Heimstätte der Suwon Samsung Bluewings, eine Mannschaft der K-League.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen