Insel Biyangdo (Insel Udo) (비양도 (우도))
www.visitjeju.net
Die Insel Biyangdo ist eine sehr kleine Insel, die mit der Insel Udo über einen dünnen Streifen Land verbunden und nur mit einem Boot erreichbar ist. Sie war ursprünglich unbewohnt, doch Dorfbewohner von Joil-ri stapelten Steine über die 120m, um den Zugang zur Insel zu ermöglichen. Die weiten Wiesen der Insel dienen als riesiger Campingplatz, weshalb viele Backpacker und Campingliebhaber hierher kommen.
- Adresse : Jeju-si, Jeju-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
• Touristentelefon: +82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn) • Weitere Informationen unter: +82-64-740-6000
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Buckwheat Flowers Bloomed (메밀꽃이피었습니다)
- Tel
+82-10-5549-7636
This is a Korean cuisine located in Jeju-si , Jeju-do. The representative menu is Spicy Buckwheat Noodles. Bibim buckwheat is a Korean spicy noodle dish.
⊙ Strand Hagosudong (하고수동해변)
- Webseite
www.visitjeju.net
Der Strand Hagosudong wird aufrund seines sandigen Strandes und seiner spektakulären Felsformationen und Klippen oft als Saipan Koreas bezeichnet und befindet sich auf der Insel Udo an der Küste Jejudos. Auch wenn alle Strände rund um die Insel schön sind, ist Hagosudong etwas exotischer und hat eine unverwechselbare Natur. Mit seinem relativ seichten Wasser und weichen Sand ist er auch für Familien mit jüngeren Kindern ein schönes Ausflugsziel, und Besucher aller Altersklassen können hier einen entspannenden Spaziergang entlang des Meeres genießen.
⊙ CoCoMAMA (코코마마)
- Tel
+82-64-784-8116
A Seafood specialty restaurant located in Jeju-si, Jeju-do. The most famous menu is grilled assorted seafood. Enjoy lobster cuisine.
⊙ Insel Udo (Meerespark Udo) (우도(해양도립공원))
- Webseite
www.visitjeju.net
Die Insel Udo, die größte der Inseln um die Insel Jejudo, erhielt ihren Namen aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit einer liegenden Kuh. Vom höchsten Punkt der Insel, dem Gipfel Udobong, kann man die gesamte Insel Jejudo einschließlich des Gipfels Seongsan Ilchulbong überblicken. Im Norden von Jejudo wurden aus Naturschutzgründen und der Tourismusförderung zwei Hafengebiete und ein Küstenstreifen zu einem Naturschutzpark, dem Meerespark Udo, erklärt. Das Angeln ist auf der ganzen Insel erlaubt, und eine Rundfahr der Insel ist in 2-3 Stunden bequem mit dem Fahrrad möglich.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen