Labyrinthpark Gimnyeong (김녕미로공원)
www.jejumaze.com
- Tel
+82-64-782-9266
Der Labyrinthpark Gimnyeong befindet sich in der Nähe der Höhlen Manjanggul und Gimnyeongsagul. Es wurde von Adrian Fisher Minotaur Maze Designs entworfen und von Frederic H. Dustin finanziert.
- Adresse : 122, Manjanggul-gil, Jeju-si, Jeju-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
• Touristentelefon:
+82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Weitere Informationen unter:
+82-64-782-9266
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
09:00-17:00 Uhr (kann sich je nach Jahreszeit unterscheiden)
- Admission Fees
Erwachsene 6.600 Won / Gruppe 5.500 Won
Jugendliche und Senioren 5.500 Won / Gruppe 4.400 Won
Kinder 4.400 Won / Gruppe 3.300 Won
* Erwachsene (ab 20 Jahre), Jugendliche (13-19 Jahre), Senioren (ab 65 Jahre), Kinder (3-12 Jahre)
* Gruppen ab 30 Personen
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Höhle Manjanggul (만장굴 (제주도 국가지질공원))
- Webseite
www.visitjeju.net
Die Höhle Manjanggul ist ca. 7,4km lang und ein Teil des Lavaröhrensystems Geomunoreum mit Tunneln von bis zu 18m Weite und 25m Höhe. Sie hat einen hohen wissenschaftlichen Wert, da viele der Formationen trotz ihres Alters noch sehr gut erhalten sind. Nur 1 Kilometer der Höhle ist für die Öffentlichkeit zugänglich, doch hier können Besucher allerlei Interessantes wie zum Beispiel Steinpfeiler und Stalaktiten bestaunen.
⊙ Höhle Yongcheondonggul [UNESCO Weltnaturerbe] (용천동굴 [유네스코 세계자연유산])
- Webseite
www.cha.go.kr
Die Höhle Yongcheondonggul zeigt die typischste Form eines Lavatunnels auf der Insel Jejudo und ist mit einer Gesamtlänge von ca. 2.470,8 m eine der größten Lavahöhlen. Sie hat eine einzigartige Topologie und interessante Kalksteinformationen wie Lavaterrassen, Lavaregale, Lavawasserfälle und 140 m an Lava-Rollen. Auch eine Reihe von Carbonat-Formationen wie Stalaktiten, Säulen, Tropfsteine, Höhlen-Popcorn und Aragonit-Kristalle finden sich in dieser Höhle, die auch einen See beherbergt. Die Höhle hat einen großen geologischen Wert und erstaunt auch mit ihrer Schönheit. Zudem kann man überall in der Höhle Gegenstände finden, die vor langer Zeit scheinbar von Menschen hierher gebracht wurden, darunter Stücke von Keramik, Tierknochen, Eisenwaren, Holzkohle und weitere Substanzen.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 21. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen