Strand Udo Sanho (Seobinbaeksa) (우도 산호해변(서빈백사))
www.visitjeju.net
Der Strand Sanho, der auch Seobinbaeksa genannt wird, ist ein weißer Sandstrand. Die Wasserfarbe variiert je nach Wassertiefe von einem leuchtenden Smaragdgrün bis hin zu einem tiefen Saphirblau.
- Adresse : 252, Udohaean-gil, Jeju-si, Jeju-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
• Touristentelefon:
+82-2-1330 (Kor, Eng, Jap, Chn)
• Touristentelefon Jeju:
+82-64-740-6000
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
24 Stunden
- Admission Fees
kostenlos
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Insel Udo (Meerespark Udo) (우도(해양도립공원))
- Webseite
www.visitjeju.net
Die Insel Udo, die größte der Inseln um die Insel Jejudo, erhielt ihren Namen aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit einer liegenden Kuh. Vom höchsten Punkt der Insel, dem Gipfel Udobong, kann man die gesamte Insel Jejudo einschließlich des Gipfels Seongsan Ilchulbong überblicken. Im Norden von Jejudo wurden aus Naturschutzgründen und der Tourismusförderung zwei Hafengebiete und ein Küstenstreifen zu einem Naturschutzpark, dem Meerespark Udo, erklärt. Das Angeln ist auf der ganzen Insel erlaubt, und eine Rundfahr der Insel ist in 2-3 Stunden bequem mit dem Fahrrad möglich.
⊙ [Wanderweg Jeju Olle Route 1-1] Udo Olle ([제주올레 1-1코스] 우도-올레)
- Webseite
http://www.jejuolle.org
Die Insel Udo, die größte der 62 Inseln um die Insel Jejudo, ähnelt der Form einer liegenden Kuh und bietet mit ihren gründen Wiesen, Steinmauern und Leuchttürumen eine der schönsten Landschaften von Jeju. Auf der Route 1-1 des Wanderweges Jeju Olle kommt man unter anderem am Hügel Soemultong und an Gersten- und Roggenfeldern vorbei. Ein Spazierweg führt direkt zum Observatorium, doch hier kommt man am Udo-Reservoir vorbei bis zum Gipfel Udobong.
⊙ Hafen Cheonjinhang (천진항)
Die Insel Udo ist die größte der Inseln, die um die Insel Jejudo herum liegen, und der Ort, wo die Sonne in Korea als erstes aufgeht. Sie befindet sich im Osten von Jejudo und ist immer voller Touristen, da sie vieles zu Sehen, Essen und Erleben bietet. Da die Insel zu groß für eine Erkundung zu Fuß ist, sollte man entweder mit dem Auto kommen, einen Elektroroller oder ein kleines Elektrofahrzeug mieten oder mit dem Bus fahren. Es gibt zwei Kais auf der Insel, der Hafen Cheonjinhang und der Hafen Haumokdonghang, wobei Ersterer der Ankunftshafen von Udo ist. Touristen steigen oft an diesem Hafen aus, da man hier Elektroroller etc. mieten kann. Von den Häfen Seongsanhang und Jongdalhang dauert es bis zum Hafen Cheonjinhang ca. 10-15 Minuten.
⊙ Buckwheat Flowers Bloomed (메밀꽃이피었습니다)
- Tel
+82-10-5549-7636
This is a Korean cuisine located in Jeju-si , Jeju-do. The representative menu is Spicy Buckwheat Noodles. Bibim buckwheat is a Korean spicy noodle dish.
⊙ CoCoMAMA (코코마마)
- Tel
+82-64-784-8116
A Seafood specialty restaurant located in Jeju-si, Jeju-do. The most famous menu is grilled assorted seafood. Enjoy lobster cuisine.
⊙ Strand Hagosudong (하고수동해변)
- Webseite
www.visitjeju.net
Der Strand Hagosudong wird aufrund seines sandigen Strandes und seiner spektakulären Felsformationen und Klippen oft als Saipan Koreas bezeichnet und befindet sich auf der Insel Udo an der Küste Jejudos. Auch wenn alle Strände rund um die Insel schön sind, ist Hagosudong etwas exotischer und hat eine unverwechselbare Natur. Mit seinem relativ seichten Wasser und weichen Sand ist er auch für Familien mit jüngeren Kindern ein schönes Ausflugsziel, und Besucher aller Altersklassen können hier einen entspannenden Spaziergang entlang des Meeres genießen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen