20.8.25

Strand Yongmeori (용머리해안)

Strand Yongmeori (용머리해안)

- Webseite
www.visitjeju.net

Am Strand Yongmeori trifft der Berg Sanbangsan auf das Meer und erinnert an einen Drachen, der mit dem Kopf voran in das Meer eintaucht. Das Gebiet besteht aus Sedimenten, die sich hier im Laufe von Millionen Jahren gebildet haben. Bei einem Spaziergang entlang der Strandpromenade kann man die wunderschöne Landschaft genießen.

- Adresse : 118-3, Sagye-ri, Andeok-myeon, Seogwipo-si, Jeju-do


※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-64-760-6321

- Parkplatz
vorhanden

- Ruhetag
ganzjährig geöffnet

- Nutzungszeiten
09:00-17:00 Uhr (Einlass bis 16:30 Uhr)



- Admission Fees
Erwachsene 2.000 Won, Kinder 1.000 Won

- Restrooms
vorhanden


















◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung

⊙ Berg Sanbangsan (산방산(제주))


- Webseite
www.visitjeju.net

- Tel
+82-64-794-2940

Der Berg Sanbangsan steht auf einer Ebene im Südwesten der Insel Jejudo und ist ein kegelförmiger Vulkan. Am Eingang des Berges liegen zwei Tempel, der Tempel Sanbangsa und der Tempel Bomunsa. Wenn man die Steintreppe zwischen diesen beiden hinaufgeht, kommt man zum Tempel Sanbanggulsa. Der Berg ist relativ hoch und liegt direkt an der Küste, weshalb die Wolken an seiner Spitze hängen bleiben und man den Anblick der weiten Landschaften genießen kann. Außerdem sind durch das besondere Klima in den Vegetationen auf der vulkanischen Oberfläche einzigartige Besonderheiten erhalten, sodass die Gegend ein wichtiges botanisches Naturreservat ist.

⊙ Grotte Sanbanggulsa (산방굴사(제주))


- Webseite
www.visitjeju.net

Einer Legende nach soll der Berg Sanbangsan einst auf der Spitze des Berges Hallasan gelegen haben, bevor er von dort gerupft wurde, und an seiner Stelle der Kratersee Baengnokdam entstanden sein. Im Vergleich zu anderen Bergen der Insel Jejudo hat der Berg Sangbansan keinen Krater in der Mitte und ist 395 m hoch. 
Hier befindet sich die Grotte Sanbanggulsa, die 10 m lang und jeweils 5 m hoch und breit ist. Von der Grotte hat man einen tollen Ausblick auf die Inseln Hyeongjeseom, Gapado und Marado.

⊙ Rapsblütenfelder Sanbangsan (산방산유채꽃밭)


Die Rapsblütenfelder Sanbangsan befinden sich in der Nähe vom Sanbangsan Land direkt am Berg Sanbangsan. Sie sind Privatgrundstücke, und daher wird eine kleine Gebühr für den Eintritt und Fotos erhoben. 

⊙ Strand Hwasun (화순 금모래 해변)


- Webseite
www.visitjeju.net

Der Strand Hwasun mit goldenem Sand ist umgeben von wunderschöner Natur. Er befindet sich in der Nähe des Berges Sanbangsan und der Küste Yongmeori, mit den Inseln Hyeongjedo, Marado und Gapado etwas abseits der Küste im Südwesten.



Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeju Railbike (제주레일바이크)

Jeju Railbike (제주레일바이크) - Webseite www.jejurailpark.com Jeju Railbike eröffnete im Oktober 2013 und ist die einzige Railbike-Einrichtung au...