Teefelder Seogwang (서광차밭)
www.osulloc.com
Die Teefelder Seogwang sind das größte Produktionsgebiet für Tee in Korea und verfügen über optimale Bedingungen für den Teeanbau. In der Nähe befinden sich unter anderem das Teemuseum OSULLOC, der einzigartige Wald Gotjawal und mehr. Sie gelten als ein Beispiel erfolgreicher Landwirtschaft in einem Berggebiet und stehen gemeinsam mit dem Teemuseum OSULLOC im Zentrum der Grünteekultur von Jejudo.
- Adresse : 15, Sinhwayeoksa-ro, Andeok-myeon, Seogwipo-si, Jeju-do
※ Präsentationsinformationen
- Information und Führungen
+82-64-794-5312
- Parkplatz
vorhanden
- Ruhetag
ganzjährig geöffnet
- Nutzungszeiten
Sommer 09:00-19:00 Uhr, Winter 09:00-18:00 Uhr
- Admission Fees
kostenlos
- Restrooms
vorhanden
◎ Tourismus-Infobox in der Umgebung
⊙ Teemuseum OSULLOC (오설록 티뮤지엄)
- Webseite
www.osulloc.com
Das Teemuseum OSULLOC wurde im September 2001 von Amore Pacific eröffnet, um die koreanische Teekultur vorzustellen und zu verbreiten, und ist das erste Teemuseum des Landes. Es wurde von der internationalen Design- und Architekturplattform Designboom zu eines der weltweit 10 schönsten Kunstmuseen ernannt und bietet eine wunderschöne Landschaft.
⊙ Glasschloss Jeju (제주 유리의성)
- Webseite
www.jejuglasscastle.com
- Tel
+82-64-772-7777
Das Glasschloss Jeju ist ein Themenpark für Glaskunst und besteht aus einer Ausstellungshalle, einem Garten und Ausstellungsobjekten, die komplett aus Glas bestehen. Es gibt 6 verschiedene Parks mit mehr als 250 verschiedenen Glasskulpturen, darunter auch das weltweit erste Glaslabyrinth, die größte Glaskugel und der größte Glasdiamant der Welt und mehr.
Dieses Werk wurde von der Koreanischen Tourismusorganisation im 25. Jahr erstellt und als erster öffentlicher Nuri-Typ veröffentlicht.Sie können es kostenlos bei der Koreanischen Tourismusorganisation herunterladen, https://kto.visitkorea.or.kr/eng.kto
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen